News

15 Jahre Marketing Club Schwarzwald-Baar

Mitgliederversammlung und Jubiläumsfeier in Corona-Zeiten

Die Mitglieder des Marketing Clubs Schwarzwald-Baar freuen sich in diesem Jahr über das 15-jährige Bestehen des Clubs und feiert dies „corona-konform“ im kleinen Rahmen. Zudem gibt der Vorstand im Rahmen der Mitgliederversammlung einen kurzen Überblick über das Programm des vergangenen Jahres und stellt die geplanten, vielversprechenden Veranstaltungen der nächsten Monate vor.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Marketing Clubs Schwarzwald-Baar informierte der Vorstand über die Mitgliederentwicklung, das aktuelle Organigramm, die Sponsoren und die aktuelle Finanzsituation. Zudem gab es einen Ausblick auf das spannende und hochwertige Programm des Jahres 2022, welches hoffentlich in der geplanten Form durchgeführt werden kann und in gewohnter Qualität auf die Mitglieder wartet. Auch interessierte Gäste sind jederzeit herzlich willkommen und dazu eingeladen, bei einer der vielversprechenden Veranstaltungen „hereinzuschnuppern“.

Nach der Vorstellung des Kassenprüferberichts wurde der Präsident sowie der Vorstand einstimmig entlastet. Zudem wurden drei Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft geehrt: Herr Amann, Herr Ackermann und Herr Mardorf sowie das Unternehmen dormakaba für 10 Jahre Firmenmitgliedschaft.

15 Jahre Marketing Club

Die großen, blauen Luftballon-Zahlen hatten es den anwesenden Gästen bereits angekündigt: der Marketing Club Schwarzwald-Baar feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum. Präsident Oliver Hupp freut sich über diesen tollen Erfolg und sagt: „Wir haben es in den vergangenen Jahren geschafft, den Marketing Club in der Region zu etablieren, den Mitgliedern ein attraktives Angebot und die Möglichkeit zum Netzwerken zu bieten.“

 

Weit über 100 Veranstaltungen wurden in den letzten Jahren organisiert – diese waren „bunt, vielfältig, attraktiv, spannend, regional und überregional“. Dabei reichte das Spektrum der organisierten Clubabende von spannenden Vorträgen über interessante Unternehmensbesichtigungen bis hin zu gemeinsamen Ausflügen und Unternehmungen. Hiervon konnten sich alle Gäste im Rahmen einer tollen Bilder-Show selbst überzeugen. „Und besonders freut mich“, sagt Hupp. „Dass heute sogar einige der Gründungsmitglieder noch immer mit dabei sind.“

 

Zur Feier des Tages wartete ein leckeres 3-Gänge-Menü auf die Marketing-Fachleute, welches die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch bot.

zurück
Jetzt mitglied werden! Sie werden sehen, es lohnt sich!
Mehr erfahren

Kontakt

Kontakt
*Pflichtfelder