News

47. Deutscher Marketing Tag am 30.11./1.2. in Berlin

Me.Unlimited – unter diesem Motto kommen am 30. November und 1. Dezember 2020 die führenden Marketer beim 47. Deutschen Marketing Tag im Estrel Hotel Ber-lin zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.

Me.Unlimited – mit diesem Motto soll umschrieben werden, dass Marketing im Sinn einer marktorientierten Unternehmensführung die Grundlagen schaffen muss, an de-nen sich die Interaktion mit einem hyper-individualisierten Kunden konsequent aus-richtet. Es reicht also nicht mehr, sich abstrakt über „den Kunden im Allgemeinen“ Ge-danken zu machen. Umsatz und nachhaltiger Markterfolg korrelieren unmittelbar mit der Fähigkeit, das Kundenerlebnis in höchstem Maße, kontext-relevant und konsistent über alle Touchpoints zu individualisieren.

Der 47. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Panels, tiefgehende Deep Dive-Sessions, praxisnahe  Breakout-Sessions, zentrierende Masterclasses zu zukunftsweisenden Themen wie   Meet the Disruptors – Lernen von innovativen Geschäftsmodellen, Direct-to-Consumer – Ausschaltung des Handels, Customer Experience Management – vom Konzept in die Umsetzung, Marketingorganisation 3.0 – Auf dem Weg zum agilen Organistionsmodell, Building High-Performance Teams, Preisbildung bei Innovationen uvm.

Melden Sie sich noch bis zum 31. März 2020 (Super Early-Bird Preis) an
www.marketing-tag.de/marketing-tag-anmeldung.php

zurück
Jetzt mitglied werden! Sie werden sehen, es lohnt sich!
Mehr erfahren

Kontakt

Kontakt
*Pflichtfelder