News

Marketing Club Schwarzwald-Baar: Vorstand bestätigt und Beirat erweitert

Die Mitglieder des Marketing Clubs Schwarzwald-Baar bestätigten am Montag, den 24.9.2018 einstimmig ihren Vorstand. Der Club freut sich über neue Mitglieder im Beirat und ein vielversprechendes Programm im kommenden Jahr.

Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstandes

Bei der Mitgliederversammlung des Marketing Clubs Schwarzwald-Baar (MC SB) informierte der Vorstand über die Mitgliederentwicklung und aktuelle Finanzsituation. Zudem gab es einen Ausblick auf das spannende und hochwertige Programm des Jahres 2019, welches in gewohnter Qualität auf die Mitglieder wartet. Auch interessierte Gäste sind jederzeit herzlich willkommen und dazu eingeladen, bei einer der vielversprechenden Veranstaltungen „hereinzuschnuppern“.

Sämtliche Programmdetails sind zu finden unter www.mc-sb.de und http://www.facebook.com/MCSchwarzwaldBaar. Anmeldungen zu allen Veranstaltungen sind jederzeit im Club-Sekretariat möglich.


Einstimmige Wahl

Nach der Entlastung des Präsidenten und des Vorstandes stand die Neuwahl auf dem Programm. Folgende Personen wurden einstimmig gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt: Prof. Alexander Doderer als Präsident des Clubs, Oliver Hupp als Geschäftsführer, Prof. Kotthaus als Vorstand Programm, Erwin Hermann in seinem Amt als Vorstand Finanzen und Susanne Kaufmann als Vorstand PR & Öffentlichkeitsarbeit. Darüber hinaus wurde Gerhard Schneider als Beirat Programm bestätigt, Philipp Schmidt als Beirat Mitgliedergewinnung und Hans-Jörg Bley als Beirat PR & Öffentlichkeitsarbeit. Als neues Beiratsmitglied konnte Thomas Götz gewonnen werden, er agiert zukünftig im Amt Beirat Finanzen.

 

In den vergangenen Jahren übernahm Henryk Korthen die Kassenprüfung des Clubs. Diese Aufgabe hat er mit Abschluss 2017 abgegeben, ab sofort wird Rainer Wittmann als Kassenprüfer agieren. Herrn Korthen wurde ein herzliches Dankeschön für seine ehrenamtliche Tätigkeit ausgesprochen.

zurück
Der Vorstand und Beirat des Marketing-Club Schwarzwald-Baar (v. l. n. r.): Prof. Ulrich Kotthaus (Vorstand Programm), Hans-Jörg Bley (Beirat PR & Öffentlichkeitsarbeit), Oliver Hupp (Geschäftsführender Vorstand), Prof. Alexander Doderer (Präsident), Erwin Hermann (Vorstand Finanzen), Gerhard Schneider (Beirat Programm) Auf dem Foto fehlt Susanne Kaufmann (Vorstand PR & Öffentlichkeitsar-beit), Thomas Götz (Beirat Finanzen), Philipp Schmidt (Beirat Mitgliederge-winnung), Carolin Deberling (Geschäftsstellenleiterin)
Jetzt mitglied werden! Sie werden sehen, es lohnt sich!
Mehr erfahren

Kontakt

Kontakt
*Pflichtfelder